SLIDER

Wer ich bin


Nicht kurz und nicht knapp bin ich Magdalena, frische (knackige eher nicht) 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Salzburg. Ursprünglich, weil ich vor zwei Jahren nach Vorarlberg gezogen bin. Von Beruf bin ich technische Zeichnerin und Bürokauffrau und habe mich im Oktober auch als Künstlerin selbstständig gemacht. Derzeit arbeite ich jedoch als Teilzeitkraft & versuche mich selbst zu finden.
Auf meinem Blog findet ihr Wirrwarr und Sprechdurchfall über meine Gedanken, meine Erfahrungen und alles, worüber ich philosophiere und mir meinen Kopf zerbreche. Sicherlich auch Beauty, Home, Lifestyle und DIY's findet ihr hier, denn was Kreativität anbelangt, kenne ich keine Grenzen. 
Manchmal entdeckt ihr mich lockig & manchmal mit glatten Haaren - jedoch immer humorvoll.
Auch ihr sollt hier zu Wort kommen! Gerne könnt ihr bei mir Gastbeiträge machen, sofern mich euer Thema überzeugt, denn ein bisserl zusammen passen sollte das schon! Also, ihr wisst schon - schreibt mir! 
Und bitte, nehmt nicht alles all zu ernst, denn Sarkasmus kommt bei mir nicht zu kurz!












Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.