SLIDER

Wir stellen uns vor - 21 Fakten über uns

 
1
Obwohl ich viele Frisuren total schön finde, bin ich immer zu faul für aufwendige Stylings und trage meine Haare schon seit Jahren gleich – glatt und mit Mittelscheitel.

 2
Ich liebe es, wenn jemand Witze erzählt und kann mich auch über die Schlechtesten totlachen.

 3
Um den Kopf frei zu bekommen gehe ich am liebsten ins Fitnessstudio oder eine Runde laufen. Das war aber nicht immer so, denn früher war „Sport ist Mord“ mein Motto.

 4
Es sind weder Spinnen noch Schlangen, die mir den Angstschweiß auf die Stirn treiben – tatsächlich kann ich Nacktschnecken nicht ausstehen und wechsle deswegen schon mal die Straßenseite.

 5
Seit frühester Kindheit liebe ich es zu campen und genieße die Zeit am Campingplatz genauso wie Urlaube in luxuriösen Hotels.

 6
Als kleiner Adrenalinjunkie macht mir alles was schnell fährt, wie beispielsweise Achterbahnen, Gokarts oder Quads, besonders viel Spaß. 

 7
Ich schlafe wie ein Murmeltier, egal wann und wo. Bekomme ich zu wenig Schlaf, bin ich zu nichts zu gebrauchen.

 8
Meine Mitmenschen wissen es nur zu gut: Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, muss es am Besten sofort umgesetzt werden.

 9
Ich schreibe für so gut wie alles Listen, um den Überblick zu behalten. Meine Lieblingsliste ist aber eindeutig die über alle Länder und Städte, in die ich zukünftig reisen möchte.

 10
Inneneinrichtung finde ich sehr spannend, daher gestalte ich meine Umgebung immer wieder neu.




 11
"Bist du dir sicher, dass du nur ein Wasser willst?" Diese Frage höre ich oft,
denn mein Lieblingsgetränk ist Wasser.

12
Man mag es mir vielleicht auf den ersten Blick nicht ansehen, aber wenn
meine Musik läuft, bin ich im Moshpit zu finden.

13
Ich kann es gar nicht leiden, wenn ich unter der Woche nicht um 20:15 Uhr
vor dem Fernseher sitzen kann - auch wenn nichts gutes läuft.

14
Ich liebe Katzen. Alle. Ausnahmslos. Ich neige dazu, alle Katzen zu streicheln,
die mir in die Quere kommen.

15
Ich bin ein Potterhead (Slytherin) - ich habe mir hierzu auch ein Tattoo stechen lassen.

16
Um zu entspannen zeichne ich viel. Der Haken: Danach tut mir alles weh.

17
Ich hatte schon die krassesten Frisuren und Haarfarben und auch mehrere Piercings. Bin jedoch mittlerweile ziemlich langweilig geworden.

18
Ich desinfiziere jeden Einkaufswagen vor der Benutzung.

19
Ich mache so viel ich kann selbst - freut euch auf DIY's!

20
Ich spreche teilweise vorarlbergerisch, da mein Freund ein Vorarlberger ist.
Tut mir Leid Mama, dass du mich oftmals nicht verstehst.

Und zu guter Letzt haben wir beide eine Kuriosität gemeinsam

21
Wir lieben lieben lieben es, an neuen Katalogen und Büchern zu schnüffeln! 
 

Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.