SLIDER

Valentinstag Freebies




Happy happy Valentinstag! Es dauert nicht mehr lange und schon steht der Valentinstag vor der Tür und machen wir Österreicher (und Deutschen) da? Nichts. In Amerika ein Wahnsinns wichtiger Tag, aber bei uns sagt man sich weder „schönen Valentinstag“, noch schenkt man etwas her. Oder sehe ich das falsch? Es gibt zwar massenhaft Werbung und überall werden Rosen verteilt, aber meeehr? Nö. Dazu sind wir hier bei uns noch nicht bereit d:



Ich selbst bin auch nicht unbedingt ein Fan vom Valentinstag an sich, da ich finde, dass man jeden Tag jemanden sagen sollte, dass man ihn gern hat – egal wem. Auch ein „Danke“ hat noch niemanden geschadet und kann so manche Wunder bewirken.

Meine Einstellung zu Blumen und Schokolade als Geschenk sollte schon bekannt sein! Wie immer habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet und diese Kleinigkeit – nämlich Karten (ich stelle fest, ich liebe Karten…) – sind natürlich nicht nur für Valentinstag gedacht, sondern ganz herzige (oh, wie passend!) Liebes- und Dankeskarten. Um kein farbiges Papier kaufen zu müssen, nehmt einfach etwas dickeres Druckpapier (kann man immer und öfter als farbiges Papier gebrauchen!) und PRINT!

  

Wer meine Beiträge liest, weiß, wie gerne ich das Thema strecke und auch hier muss ich noch mehr schreiben.

Falls also unter euch Trauerklöße sind, weil sie vielleicht ohne ihren Schatzipupsiliebling sind oder ihr einfach Single seid und somit den Abend alleine verbringt, habe ich 3 Tippppppps!

Wenn ihr also zur Sorte „ich darf nicht alleine am Valentinstag sein“ gehört, geht entweder unter Leute oder seht euch geniale Filme an! Und ich meine keine Hugh-Grant-Katherine-Heigl-Liebes-Schnulzen-Filme – nein. Wer sieht sich sowas eigentlich generell an? Ich jedenfalls nicht, aber was solls…

Ich meine richtige Filme, wie so ziemlich alles von Quentin Tarantino oder Robert Rodrigez oder einfach verdammt lustige Filme (wobei Quentins Filme natürlich ebenfalls lustig sind) ooooder natürlich Horror! An die Mädchen in meinem Alter (22): ich rate auch von alten Teeniefilmen ab, wie 10 Dinge, die ich an dir hasse oder Cinderella Story oder ähnliches. Ihr Mädchen in meinem Alter wisst genau was ich meine – das sind lustige und coole Filme, die man sich immer wieder gerne reinzieht, aber mal ehrlich: die finden doch alle ihre ach so große Liebe, deshalb ist das für einsame Valentinstagsopfer (man verzeihe mir den Ausdruck!) nicht besonders empfehlenswert! Mein dritter Tipp ist: Wenn nichts der oben genannten Tipps hilft, kauft euch ein Ben & Jerry’s, holt euch eure Katze (ggf. auch Hund) und futtert und heult was das Zeug hält, denn bei manchen hilft da nichts anderes d: 




In diesem Sinne – lasst euch nicht unterkriegen! Und für diejenigen, die sich nicht angesprochen fühlten, macht was auch immer ihr sonst so am Valentinstag macht und haut rein.



Liebe Grüße, Magdalena 

Karten Hochformat
(die Hochformat Karten müsst ihr in Querformat ausdrucken, sonst werden es Minikarten!)




Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.