SLIDER

My Little Box September

Es ist schon wieder ein Monat vergangen und meine September Box ist daaaaaaa.
Durch den Umzug, die Jobsuche und meine momentane Genießer-Ruhe-Freizeit-Phase (ja, ein bisschen darf man das auch genießen!) habe ich total auf die My Little Box vergessen und bin auch nicht auf die Idee gekommen zu spekulieren, unter welchem Motto sie wohl stehen könnte. Und dann „ oh, ein Paket!“. 
Wie immer möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich ebenfalls ein Abo zu bestellen. Übrigens kann man auch ein Abo verschenken – nur für ein Monat, für drei, sechs oder für ein Jahr. Also auch über eine Box könnte sich jemand bestimmt sehr freuen! Nette Idee, wie ich finde. 
Nun denn! Die aktuelle Box nennt sich „Mademoiselle“ und unglaublich schön aus und man erkennt sofort den französischen Touch. Ein Schaufenster bei dem man sogar die Tür zum Laden öffnen kann – herrlich, verspielt, süß, Mademoiselle. 
Beim Öffnen kommt eine Karte zum Vorschein, auf der geschrieben steht, was es heißt eine echte Parisienne zu sein und dass die Box mit der Marke Claudie Pierlot zusammengestaltet wurde. UND! Sie verspricht, dass einem der Inhalt der Box das Gefühl einer Französin geben soll – na, ich hoffe doch! 
Im kleinen beigelegten Magazin befindet sich hauptsächlich Mode, Modetipps und ja… Modetratsch und Modetrends – alles französisch angehaucht. Was mir besonders gefällt ist, dass das Thema dunkelblau-rot auf Frankreich abgewälzt wird und nicht – wie sonst – auf England. Sehr schön, denn auch ich verbinde mit diesen Farben eher Paris als London. So what, weiter geht’s! 

Eine große rechteckige Schachtel verrät mir, dass sich von Claudie Pierlot ein Portemonnaie darin befindet und es ist tatsächlich sehr hübsch. Gut, das Schleifchen ist mir persönlich einen Touch too much, aber ansonsten ein echtes Goldstück!

Ohh là, dieser schöne Stoffbeutel – ich liebe sie jedes Mal aufs Neue. Und der Inhalt hats auch diesmal in sich! Da springt mein Herzchen gleich höher haha.
 Eine wunderschön designte Mascara der Eigenmarke My Little Beauty, welche ich natürlich schon ausprobiert und für gut empfunden habe! I like! 

Worüber ich mich auch sehr gefreut habe, ist von Sisley ein Pore Minimizer!!!! Extrem geil – zum Vergleich: ich habe eine Miniversion mit 2ml erhalten und die Originalgröße von 30ml kostet knapp 160€! Nice, nice, nice und ich bin sehr gespannt darauf, aber auch jetzt schon geizig damit hah! 

Das vorletzte Produkt ist eine Body Cream oder eher eine Holy Cream von Mitchell and Peach, denn sie riecht abgöttisch und fühlt sich unglaublich gut auf der Haut an! Ihr wisst, ich bin kein Fan von parfümierten Body Produkten und verwende eigentlich Kokosöl, aber bei der komme ich nicht daran vorbei – sie ist zu gut und sieht sehr hochwertig aus.

Für ein französisches Gefühl darf natürlich kein auffälliger Lippenstift fehlen! Wie ich herausgefunden habe, haben blonde Abo-User einen rötlich-orangen Lippenstift erhalten und wir dunklen einen beerigen. Schön dunkellila so wie sich das eben gehört. Der Lippenstift ist von Artdeco und hat die Nummer 31 und die Nummer 1 in meinem Heeerzen!  

Haaaach, eine bezaubernde und madamige Septemberbox. Und wie immer, freue ich mich schon wieder auf die nächste! Herrlich!
Und auch noch ganz liebe Grüße an meine ehemalige Arbeitskollegin Julia, mit der ich immer spekuliert habe, was denn da wohl drinnen sein könnte! Ich bin mir aber sicher, dass sie dir genauso gut gefällt wie mir :)

Schönen Abend meine Freunde,
Magdalena
 

Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.