SLIDER

NO Choker Wrap DIY

Vor ein paar Tagen hörte ich das Denmark+Winter Cover von The Animals „We Gotta Get Out Of This Place“ und kam in ein kleines 90’s fever. Fragt nicht wieso. Außerdem habe ich Eiswaffeln gegessen, vielleicht deshalb. Nun, der 90’s Trend von der Choker-Kette ist bereits da und ich dachte ich mache eine Art „DIY“ für euch, sofern man dieses simple selbstgemache überhaupt DIY nennen darf. Gut, ich hatte noch Perlen und ein helles, flaches Lederband übrig und war eigentlich bereit mir eine Choker-Kette zu basteln. Also tat ich dies und machte mich „make-up“-fertig, um Fotos zu schießen… das Licht war nicht optimal und ich wollte die Fotos am nächsten Tag wiederholen. Doch alleine die ca. 15min beim Schießen der Fotos machten mich wahnsinnig. Ich habe früher schon keine Choker getragen und jetzt auch noch nicht. Das war also quasi das erste Mal, dass ich so eine Kette getragen habe. Sie sehen toll aus – wirklich. Auch in schwarz oder mit Anhänger oder sonstiges, aber wie grausam ist das bitte zu tragen? Die paar Minuten mit diesem Choker Wrap um meinen Hals engten mich bei jedem Handgriff ein und kratze fürchterlich. Ich kann mir vorstellen, dass ein Samt-Necklace etwas feiner sein könnte als dieses enge Gewickle, aber das muss ja ebenfalls sehr beengend sein. 

Nach den Fotos, dachte ich darüber nach, ob ich euch, nur wegen eines Trends, das DIY überhaupt zeigen sollte. Ich möchte euch nichts zeigen und euch zum Materialkauf bringen, für etwas, was mir persönlich wirklich Unwohlsein beschwert hat. Es kann sein, dass ich ein wenig überreagiere und ihr euch gerade denkt, dass ich spinne, aber ich will nichts nur aus Trendgründen tragen, obwohl es mich verrückt macht. Ich habe das Ding nach den Fotos sofort runtergerissen und ja…jetzt hat meine Katze eine Freude damit.
 Ich würde mich schämen, wenn ich euch durch die Fotos anlüge auf denen ich aussehe, als würde ich das ach so toll finden und es aber im nächsten Moment in die Ecke schmeiße. Nun, da das geplante DIY von mir selbst manipuliert wurde, werde ich meinen nächsten Blogpost etwas vorziehen. Ich hätte im Grunde auch einfach heute nichts posten können und ihr hättet nichts gemerkt und wüsstet jetzt kein Stück von meinem DIY. So what, ich musste loswerden, wie kratzig der Mist ist. 
Wie kann etwas so Schönes nur so nervig sein? Mäh. 
So schwankte meine Stimmung bei den Fotos plötzlich um… bitte lasst euch nicht vom Lachen abhalten, denn ich bringe gern andere zum Lachen.  
Lasst mich bitte unbedingt wissen, ob ihr Erfahrungen mit Choker-Ketten habt! Ich muss wissen, ob es nur mir so geht. 
Lasst euch nicht kratzen und einengen – einen schönen Wochenstart, 
Magdalena

Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.