SLIDER

My Little Box - Oktober


„Herbst, Herbst, Herbst“, schreit die Oktober Box von MyLittleBox! Ich weiß, ich sage jedes Mal, dass ich mich gerade auf diese Box besonders gefreut habe, aber auf diese Box habe ich mich wirklich besonders gefreut!!! Ich war gespannt, auf welche Farbe sie sich geeinigt hatten – aubergine, dunkelgrün, orange, dunkelblau,… und es ist tatsächlich meine Lieblingsfarbe geworden: dunkelgrün! YAASSS! Dieses Emerald Green ist bombe & passt einfach überall dazu. So what, ich freue mich & packe die Box wie immer, mit euch zusammen aus. 
Falls manche von euch neu auf meinem Blog sind: erstmal herzlich Willkommen & die My Little Box kostet monatlich 17€ und bringt dir tolle und vor allem einzigartige Produkte nach Hause im Wert von ca. 60€! Und da man sich Abos gut und gerne überlegen sollte (so wie ich es fleißig getan habe!), zeige ich hier auf meinem Blog den Inhalt, damit ihr wisst, ob die Box etwas für euch ist. Und wenn ich jetzt ein Youtuber wäre, würde ich sagen: und jetzt switchen wir in die Booooooohohoooohohox! Aber da ich weder Youtuber bin und auch keine tollen Effekte habe, sage ich: hier, die Produkte & dazugehörigen Bilder – pah! 
Als erstes ein mega Lob für die Boxgestaltung an sich: man fühlt sich wie in Brooklyn, denn das ist auch das Motto der Oktoberbox! Wenn ich die Box öffne, springen mir wieder eine schöne Karte & das kleine Magazin entgegen. Im Magazin befinden sich Infos über Produkte, Mode auf Brooklyn & Superfood-Ideen! UND die wichtigste Frage aller Fragen wird geklärt: welche Nagelform passt zu mir? Denn das habe ich mich schon immer gefragt! Nicht. Aber egal, jetzt weiß ich es! 


  Das erste Produkt ist an einer weiteren wunderschönen Karte befestigt & ist ein kleines Accessoire für den Kaffee – ein Kakao-auf-Kaffeeschaum-schöner-Streuer-in-Blattform oder kurz: eine Schablone. Es funktioniert so gut und ich fühle mich wie eine Barista ;) 


NEXT! (kennt die Sendung noch jemand?) ein Duschöl, welches golden schimmert & sehr orientalisch duftet. Der Geruch ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber ich kenne ja Gott sei Dank genügend Menschen, die sich entweder über die Schönheit der Packung freuen (Laura!) oder generell über das Produkt. Es sieht in der Tat sehr hochwertig und luxuriös aus & auch die Verpackung sieht sehr edel aus. 


Mein absolutes Highlight der Box ist die atemberaubend schön verpackte Emaille Tasse, die ich mit einem Freudentränchen zu meiner Tassensammlung stellen kann zu den anderen Emaille & Tontassen. Herrlich und auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Godlike. Ein Extralob an den Verpackungsdesigner – holy moly.
 


Etwas, was meine Nagellacksammlung aufbessert: ein Nagelhärter! Er riecht so lecker, ich würde ihn eigentlich gerne essen, aber ja. Geht wohl nicht! Außerdem hat er so kleine süße Peelingkügelchen drinnen, die es eigentlich noch schmackhafter aussehen lassen… Ich befürchte, ich habe irgendwie Hunger. 

Ein Produkt, das ich ebenfalls verehre, ist der Lidschatten der Marke „und Gretel Berlin“. Die Verpackung ist süß & der Farbton ist alltagstauglich und matt. Perrrfekt & wird morgen sofort getestet. Die Farbe nennt sich übrigens Lavender Grey & hat wirklich einen Hauch Lila in dem Grau. Beide Daumen hoch, wobei einer momentan in einem Pflaster gepackt ist.

Die letzten Goldstücke sind ein Traum. Ein Donut Pin, welches definitiv auf meine Jacke kommt & zwei so Dingens, ihr wisst schon… Kragenpinsdingens! Damenhaft schön in Gold und Dunkelgrün werden diese zwei zukünftig auf meinen Blusenkragen blitzen und andere Leute blenden, wenn ich in der Sonne stehe. HAHA. I have a dream, haha. 


Ihr habts wahrscheinlich bereits gemerkt, aber die Box scheint mir echt nice zu sein & bringt mich anscheinend dazu im Ghettoslang zu speaken, what. Schluss damit. 
Also mir kommt vor, dass die Boxen echt von Mal zu Mal besser werden, obwohl sie eigentlich kaum noch gesteigert werden können. Dennoch schaffen sie es immer wieder, mich zu erstaunen & mir Produkte zu senden, die ich noch nicht besitze und für gut oder sehr gut empfinde. Sehr geil, oder wie Laura, die ja jetzt nach Wien gezogen ist, jetzt sagen würde: leiwond.

Ich verabschiede mich mit einem pfiat eich (das heißt tschüss, meine lieben Deutschen Leser d: )& ziehe mich zurück und esse Lebkuchen, denn das hat Flooooow! 
Magdalena 

 

Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.