SLIDER

Hej! Schon probiert?


Oh liebe Leute, mich hat ein wundervolles Paket von HEJ ORGANIC erreicht und meine Verliebtheit in die Produkte der CACTUS Serie könnt ihr von nun ab sogar an mir riechen! Ihr kennt mich und wisst, dass ich für meine tägliche Haut-und Haarpflege ausschließlich zu Naturprodukten greife, weil es mir mehr als wichtig ist, was mein Körper von mir an Pflege bekommt. Dazu gehört für mich die Herstellung der Produkte und auch die Inhaltsstoffe! Bei den Produkten von HEJ ORGANIC kann ich mir zu 100% sicher sein, da sie nicht nur ohne Tierversuche auskommen und 100% Vegan sind, sondern auch von The Vegan Society & NATRUE zertifiziert sind! Nice oder? Was ich außerdem weiß ist, dass der Großteil meiner Bekannten und Freunde entweder dem Veganismus oder Vegetarismus angehören oder einfach einen ganz besonderen Blick für Augenschmankerl hat, wie es bei der CACTUS Serie definitiv der Fall ist! Was sie aber gemeinsam haben ist, die Wertschätzung von tollen Produkten und der Umgang mit der Natur. HEJ ORGANIC hat nicht nur einen besonderen Leitsatz „More heart in cosmetic“, sondern auch außergewöhnliche Inhaltsstoffe! Die Pflegeserie CACTUS ist eine Komposition aus Bio-Kaktusfeigenkernöl & Bio-Kaktusfeigenblütenwasser, Bio-Grapefruit Extrakt, Bio-Argan Öl und Bio Lavaerde Granulat/Ghassoul! Wow! Ganz besonders gefällt mir, dass der Grapefruit Extrakt einen hohen Anteil an Vitamin C und E enthält und die Lavaerde die Haut super reinigt!


Um euch einen Einblick in meine erhaltenen Produkte zu gewähren, habe ich ein paar Fotos für euch geschossen!


Meine bisherigen Favoriten sind der Körperspray – er ist so leicht und ein kleiner Erfrischer für unterwegs & die Second Skin Mask mit Wakame (Algen), weil sie relaxend und kühl ist. Passend für eine morgentliche Beautyroutine! Besonders gespannt bin ich noch auf die Gesichts- & Dekolletémaske mit Lavaerde!

Wenn ihr die Produkte bereits getestet habt, könnt ihr die Hashtags #sayhej #hejorganic #moreheartincosmetic verwenden!

Ich bedanke mich mit ganz viel Liebe bei HEJ ORGANIC für diese super Produktkonstellation und die Kooperation!

#ad#sponsored

Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.