Wer ich bin


Ja, wer bin ich denn eigentlich! 
Ich bin ein Mädchen, das sich gedacht hat, dass es noch nicht genug Blogs gibt und ebenfalls einen eröffnet, um ihren eigenen Senf dazuzugeben und zu verbreiten. 
Nein, also kurz und knapp bin ich Magdalena, frische (knackige eher nicht) 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Salzburg. Ursprünglich, weil ich erst vor kurzem nach Vorarlberg gezogen bin. Von Beruf bin ich technische Zeichnerin und Bürokauffrau und Vollzeit Mama unserer Katze Holli. Derzeit arbeite ich jedoch als Teilzeitkraft & mache eine Studienberechtigungsprüfung, um später Intermedia zu studieren. Das hält mich nicht ab von meinem Job als Mama!
Auf meinem Blog findet ihr Wirrwarr und Sprechdurchfall über meine Gedanken, meine Erfahrungen und alles, worüber ich philosophiere und mir meinen Kopf zerbreche. Sicherlich auch Beauty, Home, Lifestyle (was man darunter auch verstehen mag!) und DIY's findet ihr hier, denn was Kreativität anbelangt, kenne ich keine Grenzen. 
Manchmal entdeckt ihr mich lockig & manchmal mit glatten Haaren - jedoch immer humorvoll.
Auch ihr sollt hier zu Wort kommen! Gerne könnt ihr bei mir Gastbeiträge machen, sofern mich euer Thema überzeugt, denn ein bisserl zusammen passen sollte das schon! Also, ihr wisst schon - schreibt mir! 
Und bitte, nehmt nicht alles all zu ernst, denn Sarkasmus kommt bei mir nicht zu kurz!












Keine Kommentare

Back to Top