SLIDER

My Little Box - Juli








Sie ist daaaa! Meine neue My Little Box vom Juli unter dem Motto „Coconut“. Yasss!
Ich habe mich so sehr darauf gefreut und war extrem gespannt, was das Motto sein wird und wie sommerlich sie wird! Auf Instagram wurde schon spekuliert und einige meinten, dass es bestimmt etwas mit Kokos zu tun hat – Volltreffer.
Mir springt eine Box entgegen mit Palmen darauf und sie sieht einfach mega aus! Urlaubsgefühl hoch 10! Bisher die schönste Box, wie ich finde. Tauchen wir gemeinsam ein und sehen uns an, was alles drinnen ist! 
Als erstes sind hier wieder die üblichen Verdächtigen: eine Karte und das Magazin von My Little Box, in welchem diesmal ein sogenanntes „Cocktailoskop“ drinnen ist. Es sind ein paar Cocktails im Heft und man soll den wählen, den man am ansprechendsten findet – dann kann man darüber lesen, was er über einen verrät! Echt strange, aber irgendwie nett. Bei mir war es ein Long Island Ice Tea (oh je!) – er verrät mir, dass ich nicht alles haben kann und dass ich womöglich FOMO (Fear of missing out – Angst, etwas zu verpassen) habe. Interessant und natürlich auch nicht komplett falsch, aber das geht doch jedem so. Oder? Wenn ihr keine Box besitzt, könnt ihr mir gerne schreiben, welchen Cocktail ihr wählen würdet und ich schreibe euch, was dabei steht! Zur Auswahl sind: Blue Hawaiian, Mint Julep, Long Island Ice Tea, Cuba Libre, Weißweinschorle, Pina Colada, Mojito oder Margarita! Ebenfalls befinden sich Kokosnuss Rezepte im Magazin und ein bisschen was über die einzelnen Produkte. 

Was uns direkt zum nächsten führt: in einer süßen extra Packung blitzt etwas Grünes hervor. Eine Reisepasshülle mit Dschungelmotiven! Sehr sehr nett und die werde ich auf jeden Fall benutzen! Ich habe auf Instagram gelesen, dass manche Pässe wohl nicht hineinpassen würden, aber mein österreichischer Pass passt perfekt rein!



Das folgende Produkt wird meine Arbeitskollegin bestimmt sehr freuen, denn es ist Schmuck! Sie hat sich durch mich ein bisschen zur Box verleiten lassen und jetzt darf sie sich auch über Schmuck freuen! Es ist ein wunderschöner, goldener Armreif von Stelle & Dot und hat eine kleine Quaste, wie ich sie auf meinen Frühlingsarmbändern gemacht habe. Wir sicherlich demnächst ausgeführt! *Holy moly, wie das glänzt*


Die nächsten Produkte befinden sich wieder in einem süßen Beutel (den ich leider vergessen habe, abzufotografieren!). Ein After-Sun Spray der nach Kokos duftet! Ich bin sehr skeptisch, was Kokos betrifft, weil ich es normalerweise verabscheue, aber dieses Kokosspray verbreitet eindeutig Urlaubsfeeling! I like!  

Der nächste und somit letzte Spray in dieser Box, ist dem der Juni-Box sehr ähnlich: es ist ein Salzwasser Spray für Beachwaves. Das ist das Einzige, das ich etwas schade finde! Der Unterschied zum vorherigen Produkt aus dem Juni ist, dass er mit Öl ist, blau ist, von Bumble and Bumble ist und etwas hochwertiger aussieht. Ansonsten – same! So, mittlerweile habe ich insgesamt 3 Saltsprays und 2 davon von My little Box! Und das, obwohl ich Naturlocken habe. Welch‘ Ironie haha. 
Sauber wird’s! Ich habe immer Desinfektionsspray oder Gel dabei und verwende schon gern mal viel davon (bin was Bakterien betrifft ein bisschen pingelig! Siehe „21 Fakten über uns“ Punkt 18!). In meiner Box liegt ein Handdesinfektionsgel von Merci Handy, welches ebenfalls einen leichten Duft von Kokos hat. Dieser Duft jedoch… bereitet mir eher Übelkeit. Wird nicht benutzt – jedenfalls nicht auf MEINEN Händen! Eww.
Dafür reißt das letzte Goldstück alles wieder heraus, denn ich liebe Nagellack und das heißt, dass ich meine Nägel pflegen muss. Und zwar viel! Ein Nagelpflege-Stift von Weleda hilft mir dabei bestimmt und der riecht auch noch nach Granatapfel! Und Granatapfel ist eben eine Granate! Ich freue mich, die Produkte zu testen und zu verwenden und demnächst Nägel zu haben, die so schön und weich sind, wie noch nie zuvor!

Habt ihr Fragen zu den Produkten oder zur Box? Dann schreibt mir gerne! Und teilt mir unbedingt mit, welchen Cocktail ihr wählen würdet! Gerne auch auf meiner Instagram oder Facebook Seite!
Ich hoffe, dass euch meine kleinen Einblicke in die Boxen gefallen und nicht schon langweilen! Wenn doch: lasst mich ja nicht doof sterben! 

Liebe Grüße,
Magdalena
 




Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.